Gründung

Mitte August 2017 wurde durch die Vorstandsmitglieder der Wohnbaugenossenschaft Pro Familia und der Baugenossenschaft Wolhusen die Wohnbaugenossenschaft an der Wigger mit Sitz in Wolhusen gegründet. Diese neue Wohnbaugenossenschaft trat als Bauherrschaft für den Neubau «Wohnen im Alter» auf. Die Verwaltung, bestehend aus Erwin Bucher als Präsident, Franziska Bucher-Furrer als Aktuarin und Stefan Wicki als Kassier, war in enger Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Bau- und Planungskommission unter dem Präsidium von Alphons Kurmann für das Gebäude «Wiggernweg 12» zuständig. Die erste Sitzung der Bau- und Planungskommission datiert aus dem Vorsommer 2014.

Kontakt

Für allgemeine Anliegen oder Fragen zur Baugenossenschaft wird Ihnen Erwin Bucher weiterhelfen.

Erwin Bucher

Marktring 20
6110 Wolhusen
041 491 02 57
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Impressum & Datenschutz
Links

Made with much ♥ and coffee from IT World GmbH